Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   3.05.13 08:05
   



http://myblog.de/marvin97

Gratis bloggen bei
myblog.de





Appropros Schulstress

Wenn wir schon mal von Schulstress reden dieses neue System G8 ist schon ein bisschen scheiße... Insbesondere in den Punkten das man zwar 1 Jahr weniger Schule hat dann aber das Problem ist das man schon in der 5 Klasse länger als 14:10 ( zu mindest auf meiner Schule ) in der schule bleiben muss. Gymnasium is grundsätzlich richtig schlimm. Wär dieses G8 nicht hätte man immer erst ab der 10 mehr als 8 Stunden Unterricht pro Tag. Ok in nach meinem Plan bin ich 1890 Minuten pro Woche in der Schule. Oder als Stundenzahl ( Unterrichtsstunden ) 36. Oder so als Stunden umgerechnet 31 Stunden Schule. Kaum Zeit für Freizeit vorallem weil wir dann noch Hausaufgaben bekommen. Mein Problem dabei ist das das ich auch noch 2 mal in der Woche Fußball hab also hab ich Dienstags und Donnerstags so gut wie keine Zeit. Aber egal bald sind ja Ferien
1.5.13 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung