Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   3.05.13 08:05
   



http://myblog.de/marvin97

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abstiegsangst in der 1.Bundesliga

Der Abstiegskampf der 50. Bundesliga Saison ist spannend wie eh und je. 4 Teams kämpfen gegen Platz 17 und für den Klassenerhalt doch es sind für 4 Teams noch 2 freie Bundesliga Tickets vorhanden. Doch wer bekommt sie ? Bremen, Düsseldorf, Augsburg oder doch noch Hoffenheim? Beginnen wir mit Bremen. Der SVW ist im freien Fall. Bereits seit 10 Spielen ohne Sieg (letzter Sieg gegen Stuttgart mit 4:1), und nur noch 2 Punkte vor dem Relegationsplatz 16. Zwar wenn man auf die Tabelle guckt denkt man ok Bremen könnte den Klassenerhalt schaffen da aber wenn man auf den Spielplan blickt sieht man das sie noch gegen Hoffenheim spielen, und wenn sie das verlieren sind sie ganz ganz nah an Platz 17 dran. Zwar ist das wohl die letzte Chance für Schaaf seinen Platz in Bremen zu sichern dennoch wird wohl keiner Schaaf rauswerfen da er schon seit 41 Jahren!!! bei Bremen aktiv ist. Außerdem gibt es noch die Partien gegen Frankfurt und Nürnberg. Weiter mit Düsseldorf die auf Platz 15 und bereits seit 9 Spielen ohne Sieg ist. Ihr Vorsprung auf Platz 16 betragen exakt 3 Tore !! Auch Düsseldorf spielt noch gegen Frankfurt und Nürnberg sowie gegen Hannover. Wenn Frankfurt so spielt wie in letzter Zeit haben sie auch noch sehr gute Chancen. Als nächstes Augsburg denen wie gesagt nur 3 Tore fehlen und die haben ein echtes Hammer Restprogramm. Freiburg und Bayern dennoch dürfen sie als letztes gegen die Fürther spielen die aber wohl alles nochmal rausholen werden damit sie sich ordentlich verabschieden. Dennoch glaub ich das sie auf jedenfall den Klassenerhalt direkt schaffen werden und deshalb Düsseldorf in die Relegation muss ... Überigens Traumduell wäre dann Düsseldorf - Köln Als letztes Hoffenheim. Ihnen fehlen noch 3 Punkt zum Relegationsplatz 16 und 11 Tore das werden sie aber in ihren letzten Spielen wohl nicht mehr aufholen können außer wenn Augsburg und Düsseldorf in ihren Spielen immer sehr viele Gegentore bekommen. Wie eben schon erwähnt ist als erstes Bremen dran. Darauf folgen Hamburg und Dortmund am letzten Spieltag. Deshalb mein Tipp nochmal zusammen gefasst. 1. Bayern . . . 14. Bremen 15. Augsburg 16. Düsseldorf 17. Hoffenheim
2.5.13 20:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung